Gebete

Lieber himmlischer Vater,
auch wir, die wir hier vor Dir versammelt sind, möchten so gerne Deine Jünger und Kinder werden, in die Du Deinen Heiligen Geist einfließen lassen kannst. Darum lieber Vater, führe Du uns in unserem Leben, damit wir uns immer mehr aus den Verstrickungen der Welt befreien können und dadurch für Dich immer mehr Raum in unserer Seele und unserem Herzen entstehen kann.
Schenke uns bitte all die Begegnungen und Führungen, die notwendig sind, damit wir für die Ausgießung des Heiligen Geistes in unsere Seele vorbereitet werden.

Lieber Vater, auch wenn unsere Liebe zu Dir noch oftmals sehr schwach und kränklich ist, so verspüren wir doch in unserem tiefsten Innersten, dass Du derjenige bist, der für jeden einzelnen von uns die Medizin bereit hält, die notwendig ist, um unser Herz für Dich zu öffnen.
Denn nur Du allein bist der Weg, die Wahrheit und das Leben.

Amen