Jesus gefunden

Bekehrungsgeschichte von Andrea aus o.Ö.

Tja, wo fang ich an?
Ich kenne Jesus eigentlich schon mein ganzes Leben. Der katholische Pfarrer meiner Volksschulzeit hat uns immer wunderschöne Geschichten über Jesus erzählt (heute weiß ich, daß er wiedergeboren war). Eines Tages sagte ich zu meiner Mutter: "So wie dieser Jesus möchte ich auch einmal werden." Nun, dann kam natürlich der Dieb und hat die Samen vernichtet. Männer, Alkohol, 4 Kinder, dazwischen 3 Abtreibungen, Drogen, Selbstmordversuch, Schuldenberg, Spielsucht, 7 Delogierungen, Kinder ins Heim, Vater verlässt krebskranke Mutter, Prügel von meinen jeweiligen Lebenspartnern, Tod der über alles geliebten Mutter, Verzweiflung, Angst, totale Finsternis. Als ich wirklich ganz tief unten war, kam mein Hilfeschrei: Himmlischer Vater, wenn du mich nicht so vergessen hast, wie ich dich vergessen habe, dann hol mich bitte aus dieser Scheiße raus. Und unser Vater reagierte sofort. Von diesem Augenblick veränderte sich mein Leben spontan. ER führte mich Schritt für Schritt zurück auf den richtigen Weg, direkt in die Arme seines Sohnes Jesus Christus. Hallelujah!!! Und da befinde ich mich nun seit meiner Bekehrung am 25. August 2002.

Danke Herr!!
Andrea aus O.Ö.